Herzlich Willkommen
auf der Homepage der


Werbe- und Interessengemeinschaft
Vlotho e.V.


Wir sind eine Institution, die den Handel und die Wirtschaft in Vlotho an der Weser mit Aktionen und Attraktionen unterstützt und fördert.

News & Events

Jahreshauptversammlung 2018

Vlotho, den 21.03.18  Ein Jahr voller Aktivitäten geht zuende und ein Neues beginnt. Olaf Hundeloh arbeitete zunächst stellvertretend für Petra Schröer die Formalien routinemäßig ab. Dabei konnte man auf eine Vielzahl erfolgreicher Aktionen in Zusammenarbeit mit der Vlotho Marketing zurückblicken. Doch sofort wurde der Blick wieder in die Zukunft gerichtet. Passend dazu referierte Thomas Dickenbrok der EventVoiceMedia GmbH aus Herford. Seine Ausführungen zu kreativen Ideen bei der Eventplanung und deren Vermarktung in den sozialen Medien erhielt große Aufmerksamkeit.












alle News anzeigen ...

Sponsoren

 

Weitere Infos unter

05733-2190

erste-vorsitzende@wiv-vlotho.de